Da häufig unerwünschte Links in meinem Gästebuch gepostet werden, werden Einträge erst freigeschaltet wenn ich sie gelesen habe.

Kommentare: 0
Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Mittwoch, 03 Februar 2021 20:41)

    Hallo liebe Anne, habe gerade auf Deiner Seite etwas gestöbert..... es sind ja so viele wunderschöne Steine.... Einfach nur wow!

    Freue mich schon auf dich! :-)

Kommentare: 10
  • #10

    Marion Gernert (Donnerstag, 05 Oktober 2017 10:49)

    Hallo Anne,
    ich grüße dich herzlich und wollte mich nochmal für den schönen gemeinsam verbrachten Nachmittag mit dir bedanken. Du hast mir soviele Schätze von Dir gezeigt und die Kristalle, die ich von dir bekommen habe, erfreuen mich sehr und haben Ihren Platz bei mir gefunden. Du hast eine schöne Internetseite, herzliche Grüße, und entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde...Marion

  • #9

    Ed Pieters (Mittwoch, 14 Januar 2015 14:23)

    Interessnate interseite hast du gemacht, viel zu sehen und gute bilder !
    Dankeschön

    Eine kleine änderung gerne: bei Achate USA sind bilder von Mosachate aber die schrift ist red and green plume. Die Bilder sind keine Plumes, leider.

  • #8

    Christine (Samstag, 17 Mai 2014 10:33)

    Hallo Anne, das ist wirklich sehr schön ich wusste garnicht das Steine so geheimnisvoll sein können

  • #7

    Andreas Hein (Samstag, 19 Oktober 2013 06:25)

    Hallo Anne, hast deine HP sehr schön umgestaltet
    Gruß Andreas

  • #6

    Karin (Samstag, 18 Mai 2013 17:56)

    Hallo Anne! Seid ewiger Zeit habe ich mal wieder bei Dir reingeschaut! Andreas hat mir heute von Eurer Fahrt erzählt.Ihr durftet ein Faß öffnen,einfach super! Hast Du alles gut überstanden? Bis bald! Ganz liebe Grüße! Karin

  • #5

    Irmhild (Samstag, 22 September 2012 18:45)


    Hallo Anne

    Auch wenn Ihr mir ja schon von Eurem Tripp und Erlebnissen erzählt habt,macht das Lesen immer wieder Spaß.

    L.G. Irmhild

  • #4

    Karin Hein (Dienstag, 11 September 2012 18:02)

    Hallo Anne!Durch die HP von Andreas konnte ich jetzt auch mal bei Dir reinschauen.Super Arbeit.Die Fotos vom Schloß wunderschön.Mach weiter so!! ganz liebe Grüße Karin

  • #3

    Regina Rentsch (Montag, 30 April 2012 15:14)

    Ein toll aufgebaute Seite mit einer tollen Sammlung und schönen Bildern.
    Liebe Grüße

  • #2

    heinstein (Mittwoch, 18 April 2012 11:57)

    Hallo Anne,gut das Du wieder ein Gästebuch aktiviert hast.
    Find deine HP sehr schön aufgebaut.Deine Achate & Mineralien sind toll!
    Ich glaub wir sollten mal wieder hier in unserer Gegend auf Suche gehen.
    Liebe Grüsse
    Andreas
    PS. Wir sehen uns!

  • #1

    Irmhild (Montag, 09 April 2012 23:13)


    Hallo Anne

    Ich habe mir mal wieder Deine Seiten angeschaut.Es ist ja einiges dazu gekommen. Und liest sich wie immmer gut.

    Gruß Irmhild