Sammelreduzierung

Diese Seite wird zur Zeit Überarbeitet

Da ich nur Achatrohware kaufe, selber schneide-schleife und poliere, kann ich dafür garantieren das es keine gefärbten Achate sind.

Bild 1---Edeltopas-Kristall/Brasilien

Granat-Kristall/Pakistan an 3 Flächen poliert

Bild 3

Bild 4---Nadelquarz mit Eisenrose sehr selten/China

Bild 5---Schaumburger Diamant ( Weserbergland )

Bild 7

 Versteinertes Holz free Form ( Madagaskar ) 1,9 kg

Bild 8

Amethystdruse von fast 100 kg---sie ist 62 cm hoch und 25 cm tief und ist sehr schön gewachsen . Die Druse steht bei mir an einem ungünstigen Platz , sodas ich mit Blitzlicht arbeiten mußte. Daher erscheint die Druse manchmal heller als sie ist .

verkauft

Bild 9 Fluoritstufe blau/grün mit kleinen Rauchquarzen . Ich würde sie aber eher als hellblau bezeichnen . Die Stufe läßt sich einfach nicht in Naturfarbe ablichten . 404 gr------11,5 cm breit

45,00 €

Bild 10

Moosachat aus Mexiko TOPP-Stück !!

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 16

Bild 17