http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Das-Geschaeft-mit-dem-Gold-des-Meeres,sendung436416.html

Sankt Peter Ording---Bernstein suchen ist angesagt !!

klick auf das Bild und es wird schön groß

Bernstein habe ich nicht gefunden , aber 2 ,,Neue Freunde''-- Willi und Klaus von der Kattenwarft .---www.kattenwarft.de---eine Seite die man sich anschauen sollte .

Trotz einiger Probleme--(naß bis auf die Haut--Tisch ist zusammen gebrochen)--war der Tag schön . Zwar hat man viele vertraute Gesichter vermisst aber dafür einige dazu gewonnen . Nun freuen wir uns auf die Börse in Kleinbremen die Anfang März 2016 ist!

Es ist wieder soweit !!

Am 8.3.2015  Börse in Kleinenbremen

12.1.2015---Dank Andreas bin ich auf einen Achathändler in Holland gestoßen, der Achate aus Oregon ( USA ) hat. Natürlich habe ich sofort Verbindung zu ihm aufgenommen. Nun ist ein 30 kg Paket zu mir unterwegs---. Werde sofort anfangen zu schneiden und berichten.